Thorsten Krohn

throstenkrohn_8000

Thorsten Krohn – Office Manager

Karriere auf internationaler Ebene

Im Rahmen seiner vorwiegend selbständigen Tätigkeit der vergangenen 31 Jahre hat sich der deutschstämmige Thorsten Krohn zu Beginn seiner Karriere mit der exklusiven Markteinführung von Produkten aus dem elektromedizinischen Sektor befasst. Er bewegte sich dabei mit seinem eigenen Unternehmen mit Sitz in Deutschland und einer Repräsentanz in Kanada bereits auf internationalem Parkett.

Firmengründung auf Mallorca

Vor mehr als zehn Jahren gründete er auf Mallorca seine eigene Agentur, die sich der Betreuung von Unternehmen im Bereich Finance und Controlling widmete. Dadurch ergab sich der erste Kontakt mit dem Immobiliensektor.

Wechsel in die Immobilienbranche

Nachdem er als Quereinsteiger von einem der renommiertesten Immobilienunternehmen der Balearen rekrutiert wurde, übernahm er dort eine Position im Bereich Customer Support.

Ausbildung mit Grundlehrgang zum Feingeräteelektroniker

Volontariat bei der Deutschen Forschungsgesellschaft für Veterinärmedizin e.V. im Bereich elektronischer Messungen, Belastbarkeit und künstliche Befruchtung

Ausbildung zum Industriekaufmann, IHK Schleswig-Holstein

Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch