Patrick Pawlowski

Patrick Pawlowski – Geschäftsführender Gesellschafter

Patrick-Pawlowski-Immobilienmakler-Mallorca

Immobilienmakler in Puerto de Andratx, Mallorca

Seit mehr als 15 Jahren ist der Makler Patrick Pawlowski eng mit dem Thema Immobilien verbunden. Er begann als Industrieelektroniker, studierte anschließend Elektrotechnik und erwarb anschließend den Titel Staatlich Geprüfter Hochbautechniker.

Beginnend mit einem eigenen Handwerksbetrieb für Innenausbau, über die Realisierung von Wohn- und Gewerbebauprojekten als Projekt-Manager für ein deutschlandweit arbeitendes Architekturbüro erarbeitete er sich Kompetenzen im Immobilien- und Bausektor.

Täglich profitiert er von seinem profunden handwerklichen Fachwissen, das für die Beurteilung und Bewertung des Zustandes von Immobilien von unschätzbarem Wert ist. So hebt er sich wohltuend von vielen anderen Immobilienmaklern ab, die sich in diesen Fragen auf das Urteil Dritter verlassen müssen.

Gründung von Luxury Estates Andratx, Mallorca

Seit mehreren Jahren ist er als Immobilienmakler und Büroleiter für international renommierte Immobilienunternehmen auf Mallorca tätig. Von 2010 bis 2014 waren Patrick Pawlowski und sein Geschäftspartner Daniel Klein als Franchisenehmer von KENSINGTON Finest Properties International in Puerto de Andratx massgeblich für die Etablierung der Marke Kensington in Puerto de Andratx verantwortlich.  Seit Januar 2015 arbeitet die Firma Luxury Estates Andratx SL nun unabhängig und gebietsübergreifend im Südwesten Mallorcas unter dem eigenen Markennamen Luxury Estates Mallorca.

Luxury Estates Mallorca vermittelt erfolgreich Villen, Fincas, Appartments und viele andere hochwertige Immobilien im exklusiven Südwesten Mallorcas und natürlich in der Region Andratx.

Patrick Pawlowski spricht Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch.