Jørgen Meyer

Jørgen Meyer – Partner

Jørgen Meyer

» Jørgen Meyer wurde in Kopenhagen, Dänemark, geboren. Im Laufe seiner Karriere hat er Berufserfahrung gesammelt als Managing Director, Projektmanager, Unternehmensberater und Geschäftsführungsberater und Mentor.
Seit 2001 hat er sein eigenes Beratungsunternehmen in Dänemark und hat als unabhängiger Berater im Bereich der Geschäftsentwicklung gearbeitet, basierend auf seinen Erfahrungen in verschiedenen Geschäftsfeldern und seiner langjährigen Karriere als Unternehmer, Eigentümer und Entwickler erfolgreicher Unternehmen.

Im Jahre 2004 kaufte er seine erste Liegenschaft in Puerto Andratx und die zweite im Jahre 2008. In beiden Immobilien hat er umfangreiche Umbauprojekte realisiert. Aufgrund seiner Erfahrungen als Projektentwickler und Manager dieser Projekte, hat er danach im Bereich Immobiliendesign und Entwicklung für andere Eigentümer gearbeitet.

Jørgen Meyer kennt Mallorca sehr gut und besonders die Umgebung um Puerto Andratx ist ihm sehr vertraut.

» Master of Business Administration (MBA) Abschluss der Copenhagen Business School.

» Seit 2001 Aufsichtsratvorsitzender für eine Immobilien-Investmentgruppe in Kopenhagen.

» Sprachen: Dänisch und Englisch und Grundkenntnisse in Deutsch, Spanisch und Französisch.