News

Neuigkeiten

Sol de Mallorca Post kommt nicht mehr

Sol de Mallorca Post · kommt nicht mehr!

Auch in Sol de Mallorca Post Probleme. Mitten im Sommer letzten Jahres bekamen die Eigentümer von Villen in Sol de Mallorca mehr oder weniger aus heiterem Himmel die Information, dass sie ab sofort nicht mehr mit Post beliefert würden. Die grossen Apartmentanlagen in Sol de Mallorca wurden nach wir vor bedient, die Eigentümer der Villen in Sol de Mallorca jedoch, hatten das Nachsehen. Die Post wurde seitdem im zuständigen Postamt in Palmanova gesammelt und konnte dort von den Immobilieneigentümern in Sol de Mallorca, oder einer entsprechend autorisierten Person, abgeholt werden. Allerdings wurde nicht wirklich deutlich kommuniziert, dass die dort gesammelte Post alle 14 Tage zurück an den Absender geschickt wird. Immobilien Eigentümer in Sol de Mallorca, die nicht ständig vor Ort sind, verpassen unter Umständen wichtige Korrespondenz.

Sammelbriefkästen in Sol de Mallorca

Für die Eigentümer von Immobilien in Sol de Mallorca, die sich zum Beispiel Ihre Zeitung im Urlaub nachsenden lassen möchten, bleibt bis auf Weiteres nur der morgendliche Weg ins Postamt von Palmanova.

Nach wie vor zugestellt werden Einschreiben und Pakete.

Als Eigentümer einer Villa in Sol de Mallorca konnte man einen Antrag zur Aufstellung von Sammelbriefkästen stellen. Diese Anträge mussten in Calviá im Rathaus oder in einem der Aussenbüros abgegeben werden.

Nachdem nun ein gutes halbes Jahr vergangen ist, wurden den Anwohnern und Eigentümern von Sol de Mallorca heute die erfreuliche Nachricht mitgeteilt, dass die Aufstellung von Sammelbriefkästen genehmigt ist diese in naher Zukunft am Spielplatz in Sol de Mallorca aufgestellt werden. Man ist gespannt, wie lange die Immobilienbesitzer in Sol de Mallorca noch warten müssen, bis dies geschieht.

Dieses Problem betrifft übrigens nicht nur Eigentümer von Immobilien in Sol de Mallorca, sondern auch Immobilien in Sa Porassa, Villen in Costa d’en Blanes und Badia de Palma sowie in Castell de Bendinat und Immobilien in Costa de la Calma.

Luxury Estates Mallorca ist in Sol de Mallorca selber betroffen und bestens Informiert. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.