News

Neuigkeiten

Daniel Klein Immobilienmakler bei VOX

Daniel-Klein-Mallorca-225x300Daniel Klein Immobilienmakler bei VOX

Ab Februar 2014 wird Daniel Klein Immobilienmakler bei Vox in der Doku-Soap “Mieten, kaufen, wohnen” bei VOX zu sehen sein. Der deutsche Immobilienmakler lebt seit 18 Jahren auf Mallorca und ist Gesellschafter des Immobilienbüros Luxury Estates Mallorca, welches er gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Patrick Pawlowski betreibt.
Im mondänen Puerto de Andratx vermittelt er ausgewählte Luxusimmobilien an den internationalen Jet Set. Mit seinem Charme und umfassender Marktkenntnis des Immobilienmarktes auf Mallorca versteht er es, den Ansprüchen seiner anspruchsvollen Kundschaft gerecht zu werden. Endlich im Fernsehen Daniel Klein Immobilienmakler bei VOX.

Puerto de Andratx – Mallorcas bekanntester Immobilien Hot Spot

Ob majestätische Villa über dem Meer, großzügige Finca im ruhigen Hinterland oder Penthouse im Nobelhafen Puerto de Andratx: Daniel Klein versteht die Wünsche der sonnenhungrigen Aussteiger, anspruchsvollen Millionäre oder Top Manager auf der Suche nach einer Oase der Ruhe. Auch wenn der Immobilienmarkt in Andratx durch den guten Ruf der Region und den anhaltenden Andrang internationaler Investoren sehr komplex geworden ist: Mit den richtigen Kontakten findet er immer das passende Objekt für seine Kunden.

Über Daniel Klein: Vom angesagten DJ zum exklusiven Immobilienmakler

Als House DJ machte er 1996 seinen Traum wahr und zog von Hamburg auf die Sonneninsel. Im Nachtleben machte er sich mit seinen DJ Sets schnell einen Namen. Auf Mallorca und Ibiza brachte er mit Szenegrößen wie Carl Cox, David Morales oder Mousse T die Clubs zum Kochen! Produktionen und Remixes für 2raumwohnung, Andreas Dorau, Ennio Morricone, Trueby Trio, Shakatak oder Mr. President folgten.
Von den Plattentellern der heißesten Clubs wechselte er bereits 2007 in die Immobilienbranche, wo er nicht mehr die Massen unterhält, sondern sich ganz individuell um das sehr exklusive Publikum in Mallorcas Südwesten kümmert.